Auf diesem Bild ist das Bürogebäude der Firma zu sehen.

 

 

 

Hier kann man eine große Maschinenhalle sehen.

REITBAUER JOHANN GMBH

Seit 1995 Ihr Dienstleistungsbetrieb

Nach gründlichen Recherchen, die ergaben, dass am Dienstleistungssektor Bedarf bestand, gründete Johann Reitbauer im Jahr 1995 sein Unternehmen in Behamberg, Holz 35. Die Nachfrage stieg rasch, sodass der Fuhr- und Gerätepark aufgestockt und weitere Mitarbeiter aufgenommen wurden.

Das Motto "Service rund um's Haus" wurde auf das ganze Jahr ausgeweitet, und deshalb zusätzlich der Winter- und Straßendienst ins Leistungsprogramm aufgenommen.

Im Jahr 2000 wurde eine Halle für Geräte und Fahrzeuge gebaut. 2002 konnte durch personelle Aufstockung das Gebäude um eine zweckmässige Werkstatt, sowie um Sozial- und Sanitärräume erweitert werden. 2007 entstand das neue Bürogebäude.

Die 2012 errichtete Halle steht vorwiegend als Garage zur Verfügung, beinhaltet aber auch eine Service- und eine Waschbox.


Mit Freude sehen wir auf den Erfolg zurück und freuen uns in Zukunft auf weitere Aufgaben!

 

 

Auf diesem Bild ist das ganze Firmengelände in einem Panoramafoto festgehalten.